Das Motiv des Lions-Adventskalender 2016 als handsignierter Druck

Der Lions-Club Bad Reichenhall/Rupertigau verkauft für soziale und karitative Zwecke handsignierte, limitierte Drucke des Bildes „St.Bartholomä am Königssee“.

Das Kalendermotiv 2016

Das weihnachtliche Titelbild des Lions-Adventskalender 2016 wurde dieses Mal vom Künstler Angerer dem Jüngeren gestaltet und hatte als Motiv St.Bartholomä am zugefrorenen Königssee. Dieses Motiv konnte als Original-Bild im Kalender gewonnen werden und stellte mit einem Wert von 5.000 Euro auch den Hauptpreis dar.
Der Lions-Club hat einen vom Künstler Angerer dem Jüngeren handsignierten, auf 100 Stück limitierten Sonderdruck des Motivs St.Bartholomä am zugefrorenen Königssee aufgelegt, der beim Lions-Club zu erwerben ist.
Handsignierte Drucke dieses Künstlers werden normalerweise gehandelt zwischen 400,-- bis 600,-- Euro je Stück. Der Lions-Club verkauft einen handsignierten Druck mit dem Motiv St.Bartholomä am zugefrorenen Königssee zum Sonderpreis von Euro 60,-- Der Druck hat ein Format von 70 x 56 cm und ist gefertigt auf 300 gr. Bilderdruckpapier. Der Erlös hieraus fließt ausschließlich in soziale und karitative Projekte des Lions-Clubs. Ansprechpartner: Herr Franz Weber Tel. Nr.: 08651/64418 oder 0171/4829060